Skip to main content

focussed

unser Tun für Sie

to transform

Before Strategy …

… it’s all about focussing.
Herausfinden, wer Sie – unsere Kunden – sind.
Wie Sie ticken. Um warum.
Wo Sie herkommen. Und wo Sie hinwollen.
Was Sie groß gemacht hat. Und was Sie größer machen kann.
Was Sie stark gemacht hat. Und was Sie stärker machen kann.
Wie Sie agieren. Und was Sie zum Akteur machen kann.
Wo Sie sich unterscheiden. Aber noch keinen Unterschied machen.
Wo Sie besser sind. Aber noch nicht am besten.

Weil jede Kundin, jeder Kunde anders ist, gibt es kein Kochbuch für diese Transformationen;
aber unsere langjährige Erfahrung, Sie dabei von Ihrer besten Seite zu zeigen.

Good design is good business.

»The business value of design« / McKinsey & Company-Studie

Interviews

Finanzdaten

Aktiengesellschaften

2018 veröffentlicht die Unternehmensberatung McKinsey & Company die Studie »The business value of design«. 5 Jahre lang wurden aus 100.000 Interviews 2 Mio. Finanzdaten von 300 Aktiengesellschaften ausgewertet.
Die McKinsey-Studie zeigt, dass Unternehmen, die Design zum essentiellen Bestandteil ihrer Wertschöpfung gemacht haben, überdurchschnittlich erfolgreicher sind als ihre Konkurrenten.

researched

unser Tun für Sie

to know

we go deeper …

… denn wir sind darin ausgebildet, einen Blick hinter die Motiv-Kulisse von Kauf und Konsum, von »values and virtues« zu werfen, die Geschichte hinter den Zahlen zu »erzählen«.
Morphologische Wirkungsforschung führt zu einem tieferen Insight-Verständnis von Marken, Märkten und Produkten. In Form von Tiefen-Interviews wird die Alltagswirklichkeit erkundet. Dabei zeigt sich, was Rezipienten, Verbraucherinnen und Verbraucher leitet, wenn sie in überkomplexen Waren- und Sinn-Angeboten navigieren oder Informationen selektieren.

Portfolio

VIEW WORK

Hello!

ABOUT US

momentum-branding.de hello@momentum-branding.de Klettenberggürtel 79 in D-50939 Köln T+49 (0)178 430 47 40